Suchen

    Social Responsibility

    Social Responsibility ist ein Projekt das von Campus X im Wintersemester 08 / 09 ins Leben gerufen wurde. Das Ziel ist unmissverständlich, wir wollen Anderen helfen. Bis zum heutigen Zeitpunkt konnten wir das Projekt erfolgreich etablieren und sind Stolz darauf Kindern und Jugendlichen neue Perspektiven liefern zu können.

    Campus X Social Team erhält EC4U-Award

    Für das nachhaltige soziale Engagement hat das Social Team von Campus X am vergangenen Dienstag den EC4U-Award verliehen bekommen. 

    Der Preis zeichnet überdurchschnittliche soziale Leistungen von Studenten neben dem Studium aus. Campus X organisiert und unterstützt seit WS 2008/2009 neben den angebotenen Karriere-Events an der HS Pforzheim soziale Projekte für benachteiligte Menschen.

    Die Organisation des Schwimmkurses für Kinder mit Behinderungen der Gustav-Heinemann Schule Pforzheim war das Projekt im WS12/13.

    Gestiftet wurde der Preis von der Fa. ec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe

    Zur Vergrößerung bitte auf Flyer klicken